Führerschein bei Fahrschule Sponer

Willkommen auf der Webseite der Fahrschule Sponer mit dem kompetenten Team in Bad Vilbel. Wir sind mit über 30 Jahren Erfahrung die älteste Fahrschule in Bad Vilbel und haben schon mehrere Generationen in den letzten Jahren erfolgreich auf die Straße gebracht.

Du möchtest Deinen Führerschein möglichst schnell und mit Spaß am Lernen machen? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse! Wir unterstützen Dich bei der Theorie und Praxis und bieten Dir ein optimales Lernumfeld an, um dich perfekt auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Bei uns beginnt die praktische Ausbildung bereits mit dem Theorieunterricht, der sich deshalb auch „Praxis-Vorbereitung“ nennt.

In dieser Vorbereitung lernst und trainierst Du schon sehr intensiv alle wichtigen Handlungsabläufe, die in der Praxis benötigt werden. Mentales und autogenes Training gehört unter anderem zu unserem Ausbildungskonzept.

Herr Sponer als ausgebildeter Hypnose-Coach steht insbesondere bei Prüfungsängsten den Fahrschülern aktiv zur Seite. Zusätzlich, um der berüchtigten Prüfungsangst vorzubeugen, bieten wir im Rahmen des Unterrichts bei Bedarf auch die progressive Muskelentspannung (PMR) an. Wir lieben Autofahren – und das wirst Du auch schnell merken und den Unterschied kennenlernen. Versprochen!

Führerschein bei Fahrschule Sponer

Wir garantieren Dir eine schnelle und unkomplizierte Führerscheinausbildung, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt! Bereits bei der Anmeldung planen wir Deine „Praxis-Vorbereitung", sämtliche Fahrstundentermine und legen den voraussichtlichen Prüftermin für Theorie und Praxis fest. Das gibt Dir Planungssicherheit; der Anfang und das Ende der gesamten Ausbildung ist dann zeitlich fixiert und auch in Deine sonstigen Aktivitäten optimal integrierbar.

Es gibt viele Gründe, sich für die Fahrschule Sponer in Bad Vilbel direkt auf dem Heilsberg zu entscheiden. Führerschein ist Vertrauenssache und damit Du die richtige Fahrschule für Deinen Führerschein auswählst, haben wir Dir auf unserer Seite alle Informationen zum Autofahren zusammengestellt. Egal, welchen Führerschein Du machen willst, ob Klasse AM, Klasse A, A1, A2, Klasse B, Klasse BE/B96, Klasse C1/C1E bzw. C/CE oder das begleitende Fahren mit 17 Jahren oder mit 15 Jahren die Mofa-Prüfbescheinigung, bei uns kannst Du alles machen. 

Bei Fragen helfen wir Dir sehr gerne weiter. Ob per E-Mail, am Telefon oder vor Ort in der Fahrschule bei Bad Vilbel am Heilsberg. Du entscheidest, wie Du mit der Fahrschule Sponer in Kontakt treten möchtest. Vielleicht willst Du ja auch unseren neuen WhatsApp-Channel nutzen. Mach einfach einen Termin bei uns aus und starte Deinen Weg zum eigenen Führerschein. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns in der Fahrschule in Bad Vilbel begrüßen zu dürfen, unabhängig davon, für welchen Führerschein oder welche Aus- bzw. Weiterbildung Du Dich am Ende entscheiden wirst.

Dein Team der Fahrschule Sponer



Dein Weg zu uns

auch zu Fuß


Unsplashed background img 3