Fahrschule Sponer

„anders als andere“


Willkommen bei der Fahrschule Sponer

Willkommen bei der Fahrschule Sponer in Bad Vilbel.

Die Vorstellungen einer Fahrschule gehen sehr weit auseinander. Es wird viel gemunkelt und darüber gesprochen. Doch die Wahrheit sieht meist ganz anders aus. Unser Team der Fahrschule Sponer sorgt mit viel Spaß und Abwechslung für eine angenehme Unterrichtsatmosphäre. Die neuste Fahrschultechnik vereinfacht das Lernen ungemein. Mit multimedialen Großbildpräsentationen bringen wir Ihnen das Lehrmaterial näher. In toll ausgestatteten Räumlichkeiten mit bequemen Sportsitzen im Auto-Design fühlt man sich dem Thema Führerschein gleich näher. Mit kostenfreien Getränken und Snacks sorgen wir für Dein Wohl. Komm bei uns vorbei und mach Dir ein eigenes Bild unserer Fahrschule. Einem kostenfreien Probeunterricht steht nichts im Wege, damit Du Dich sicher fühlen können, dass wir, die Fahrschule Sponer in Bad Vilbel, der richtige Partner für Deinen Weg zum Straßenverkehr sind.

Uns zu finden ist wahrlich nicht einfach. Daher versuchen wir, uns auf dem medialen Weg zu präsentieren. Unsere Fahrschule Sponer ist in Bad Vilbel auf dem Heilsberg, das befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet in einem Seitenweg der Friedensstraße. Von der Bushaltestelle Alte Frankfurter Str./City-Hotel sind es allerdings nur zwei bis drei Minuten zu Fuß über den Schlesienring (ca. 300 m). Doch finde und besuche uns! Der Weg zu uns lohnt sich, die Atmosphäre im Unterrichtsraum ist besonders und Du wirst erstaunt sein

Mit Spaß und Motivation zum eigenen Führerschein

Einfach nur herumsitzen und die Stunde irgendwie hinter sich bringen ist bei uns nicht vorgesehen. Unser Unterricht gestaltet sich actionreich und für Langeweile ist kein Platz. Die größte Versuchung ist natürlich das Handy, auch wir wissen das. Daher versuchen wir nicht, gegen dieses mächtige Medium anzukämpfen, sondern damit zu arbeiten. Denn manches wirst Du im Team mit Deinen Mitschülern via Handy recherchieren. Hierzu musst Du nicht Dein kostbares Datenvolumen verbrauchen, sondern Du bekommst von uns einen WLAN-Zugang. Deinen Akku kannst Du jederzeit bei uns kostenfrei an unserer Ladestation aufladen.
 
Angst oder unfreundliche Umgangsformen sind bei uns tabu, denn wir legen Wert auf höfliche, freundschaftliche und vor allen Dingen ruhige Umgangsformen. 
 
Du bist der Kunde und hast es nicht verdient und vor allen Dingen nötig, unhöflich behandelt zu werden!

 

PKW: Klassen B, BE, B96 2-Rad: Klassen AM, A1, A2, A Lkw: Klassen C/CE, C1/C1E, Aus- und Weiterbildung / Module 1-5

Punkteabbau – Seminare MPU Beratung und Vorbereitung Fahrauffrischung nach Fahrpausen in allen Klassen Seminare zum Abbau von Fahrängsten



Dein Weg zu uns

auch zu Fuß


Unsplashed background img 3