Kevin Naumann

Kevin gehört seit 01.08.2017 zum Team der Fahrschule Sponer. Nachdem Kevin die Ausbildung in der Fahrlehrerfachschule in Frankfurt am Main absolviert hatte machte er noch ein vorgeschriebenes Ausbildungspraktikum bei einer Frankfurter Fahrschule, dass er in der Fahrschule Sponer z.zt. noch fortsetzt. Kevin ist ein echter Autofreak, er war einig Zeit bei einem namhaften Autohersteller als Testfahrer aktiv und verfügt deshalb über ein wirklich fundiertes technisches Wissen, dass er profihaft an seine Fahrschüler weiter gibt. Kevin ist ein hochmotivierter junger Fahrlehrer der perfekt in unser Team passt und noch große Pläne hinsichtlich weiterer Fahrlehrerlizenzen hat. In unserer Fahrschule hat Kevin den Unterschied von langweiligen und aktiven mit Spaß besetzten Theorieunterricht kennen- und zu schätzen gelernt.



Dein Weg zu uns

auch zu Fuß


Unsplashed background img 3