Kevin Naumann

Kevin gehört seit 01.08.2017 zum Team der Fahrschule Sponer. Nachdem Kevin die Ausbildung in der Fahrlehrerfachschule in Frankfurt am Main absolviert hatte machte er noch ein vorgeschriebenes Ausbildungspraktikum, dieses hat er am 21.11.2018 erfolgreich beendet. An diesem Tag hat Kevin seine Fahrlehrerprüfung bestanden und ist nun ein vollwertiger Fahrlehrer für die Klassen B und BE. Kevin ist ein hochmotivierter junger Fahrlehrer der perfekt in unser Team passt und noch große Pläne hinsichtlich weiterer Fahrlehrerlizenzen hat. In unserer Fahrschule hat Kevin den Unterschied von langweiligen und aktiven mit Spaß besetzten Theorieunterricht kennen- und zu schätzen gelernt. Z.Zt. ist Kevin in der Weiterbildung zum Fahrlehrer für die Motorradklassen A,A1,A1,AM und natürlich auch B196. 



Dein Weg zu uns

auch zu Fuß


Unsplashed background img 3