News

Fahrschule Sponer informiert


Fahrstunden via Internet buchen, bei uns möglich!

Fahrstunden via Internet direkt vom Smartphone aus selbstständig 24 Std. an 365 Tagen buchen!  

Kaum zu glauben, aber unserem Slogan „anders als andere“ verpflichtet uns ja regelrecht dazu, etwas Besonderes, zumindest in der Bad Vilbeler Fahrschulwelt zurzeit wahrscheinlich einzigartiges anzubieten.

Über einen Login kann man exklusiv als Fahrschüler der Fahrschule Sponer auf die Terminpläne der einzelnen Fahrlehrer zugreifen. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr hat man somit die Möglichkeit, seine Fahrstunden selbstständig zu buchen, wobei in der Regel die Fahrtermine über gesamte Ausbildungsdauer bereits geplant wurden.

Das ist aber noch nicht alles, denn Transparenz in jeder Hinsicht ist uns wichtig.

Auf Deiner persönlichen Fahrschul-App kannst Du Deine vergangenen und zukünftigen Fahrtermine einsehen, Du siehst, welche Theoriestunden Du bereits absolviert hast und ob Deine Antragsunterlagen bereits zur Prüfung vorliegen. 

Flexibler geht es nicht, oder?


< Fahrstunden zum halben Preis, gibt es sowas?
Die nächsten Termine >


Dein Weg zu uns

auch zu Fuß


Unsplashed background img 3