Leitbild

Unser Leitbild

Die Fahrschule Sponer in Bad Vilbel freut sich auf alle Aufgaben, die mit Dir und dem Erwerb des Führerscheins verbunden sind. Bei uns steht der Fahrschüler immer im Mittelpunkt des Geschehens. Wir verstehen uns als Dienstleister auf hohem Niveau und nehmen uns besonders viel Zeit für Dich. Wir lassen Dich bei keinem Deiner Schritte, die Du mit uns gehst, alleine. Deine Schritte zum Bestehen der Ausbildung gehen wir gemeinsam durch; mit dem Wissen über Deine Stärken und Schwächen erschaffen wir einen perfekt-individuellen Plan. Wir halten Dich immer auf dem Laufenden über den aktuellen Stand Deiner Ausbildung. Freue Dich auf die Ausbildung mit dem Team der Fahrschule Sponer und deren modernsten Fahrschultechnik.

Die Vielfalt unserer Technik wird Dich begeistern. Die Technik hilft Dir perfekt, Deine Aufgaben kennenzulernen und Dir die eventuell vorhandene Angst zu nehmen. Das Abfilmen der Prüfungsstrecke mit allen prüfungsrelevanten Schwerpunkten – Stichwort Driver Cam – ist nur ein Beispiel dafür, wie wir modernste Technik einsetzen. Der Spaß beim Lernen ist das wichtigste, daher sind unsere Lehrmittel auf dem neusten Stand und bieten unglaublich viele Möglichkeiten zu lernen, wann und wo Du gerade willst. Die Flexibilität ist heutzutage unglaublich wichtig, wir wissen, man hat viel zu tun und nicht immer Zeit, sich zu Hause hinzusetzen, um zu lernen. Deshalb kannst Du unsere Lehrmittel einfach mitnehmen und auf Deinem Smartphone zeitgemäß lernen. Bei uns kannst Du selbst das Fahren lernen, ohne sofort auf die Straße zu müssen, in einem Fahrsimulator kannst Du alles gefahrlos üben, von den Funktionen des Autos bis hin zum Verhalten in schwierigen Situationen wie Berganfahren, Überholen, Einfädeln auf der Autobahn usw.

Die Fahrschule Sponer mit ihrem Inhaber Reinhard Sponer und seine Mitarbeiter Laura und Kevin sind hochmotivierte Profis auf ihrem Gebiet. Das Team sorgt gemeinsam mit Dir dafür, dass die Ausbildung zügig, planmäßig und in einem zeitlich fixierten Rahmen mit Erfolg absolviert wird. Der Wissensdurst der Fahrlehrer kennt keine Grenzen, laufend werden Fortbildungen besucht und sich miteinander ausgetauscht, um Dir den bestmöglichen Erfolg zu sichern. Jegliche Anregung zur Verbesserung unseres Arbeitens nehmen wir offen und mit viel Dankbarkeit auf.

Unsere Qualität lassen wir ständig von einem neutralen Unternehmen überprüfen, dass Dich nach erfolgreicher Ausbildung via SMS kontaktiert und nach Deinen Erfahrungen und Meinung befragt.

Auch auf Deiner persönlichen Fahrschul-App kannst Du uns und die Fahrschule anonym bewerten, denn Deine Meinung und Deine Erfahrungen sind uns wichtig!

Du bist uns wichtig! 



Dein Weg zu uns

auch zu Fuß


Unsplashed background img 3