News

Fahrschule Sponer informiert


Wir legen Wert auf Transparenz bei den Ausbildungspreisen!

Keine Preisunterschiede mehr bei Normal- und Pflichtstunden (Sonderfahrten), bei uns alles ein Preis!

Übersichtlichkeit bei den Ausbildungspreisen und Gesamtkosten ist uns wichtig, deshalb gibt es bei uns nur noch einen Preis für jede Fahrstundenart.
Vorbei sind bei uns die Zeiten wo man für die sogenannten Sonder- auch Pflichtfahrten genannt einen höheren Preis bezahlen musste.
Ob Stadtübungs- Autobahn- Überland- oder Nachtfahrstunde, bei uns künftig alle zu einem einheitlichen Preis.
Dies ist unser Beitrag zu mehr Übersichtlichkeit bei den Ausbildungspreisen unser Beitrag zu mehr Transparenz.
 
Denn wir sind auch hier „anders als andere“
 

 


< Fahrstunden zum halben Preis, gibt es sowas?
Die nächsten Termine >


Dein Weg zu uns

auch zu Fuß


Unsplashed background img 3